Stammtisch mit Dr. Christoph Hoffmann, MdB und Martin Gassner-Herz, MdB

Am Montag den 28. März haben wir uns zusammen mit den MdBs Dr. Christoph Hoffmann und Martin Gassner-Herz zu einem Stammtisch getroffen. Über ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut!

Das zentrale Thema war der Angriffskrieg Russlands in der Ukraine. Wir haben unter anderem darüber diskutiert, wie wir in Zukunft unsere Energieversorgung sicherstellen und diversifizieren können. Neben diesen und weiteren Themen haben wir auch über die Arbeit der MdBs in Berlin und die Regierungsbeteiligung der FDP gesprochen.

Wir veranstalten unseren Stammtisch in etwa monatlichen Intervallen. Wenn Ihr Lust habt, auch als Nicht-Mitglieder teilzunehmen schickt uns eine kurze Nachricht. Der nächste Stammtisch wird rechtzeitig auf Social Media und auf unserer Homepage angekündigt.